Original geschrieben von: Najib
Hallo

Antwort auf:
Sie meinte, dass sie mich nicht mehr liebt, nach dem ich ihre Tasche durchwühlt hätte und dem Franzosen die Fotos von ihr und mir geschickt hätte.


Hast Du das wirklich gemacht, dann hat sie recht.

Gruß
Najib


Nein, der Überweisungszettel ist ihr tatsächlich aus der Tasche gefallen, lag auf dem Boden, aber ich habe es hier bewusst so geschrieben, wie sie es darstellt. Allerdings habe ich die Fotos an den Franzosen geschickt. Ja das habe Ich gemacht.

Ich habe mich dafür aber entschuldigt.

Und mal davon abgesehen wäre würde das nicht ansatzweise das aufwiegen was sie angestellt hat, zumindest nicht nach meinem Wertekatalog.

Abgesehen davon, war das auch nicht das Thema, es ging ihr vielmehr immer wieder darum, dass ich ihr bei meiner Abreise nur 100 Euro in die Hand gedrückt habe, oder das ich mit ihr keine Shopping Tour gemacht habe, dann kam Ich würde sie noch verrückt machen, oder sie wolle Sicheln dem Franzosen und von mir trennen, weil sie überhaupt keine Liebesbeziehung führen möchte, usw.

Wie gesagt, meiner Meinung nach, wenn man einen Menschen bereit ist wegzuwerfen, weil er Fehler gemacht hat, die darauf begründet sind, dass man eigene Fehler gemachtestes, die vielleicht sogar viel schwerer wiegen, dann liebt man ihn auch nicht.

Ich kann dazu schlussendlich nur eins sagen: Wer Menschen als Objekte behandelt, wird leider auf genau die Menschen treffen, die einen selbst als Obkjekte behandeln. Ich wage massiv zu bezweifeln, dass sie dort einen reichen Europäer findet, der auch nur ansatzweise ein so ermstes Interesse an ihr hat wie ich. Es gibt in meinem Bekanntenkreis nur wenige, die bereit wären einen Urlaub in Marrakech zu machen unter der Voraussetzung dort auch nur einen Urlaubsflirt zu starten.

Am Ende frage ich mich, warum sie sich nicht wieder eingekriegt hat, denn ich hatte ihr angeboten nach Marrakesch zu kommen und sie dort mal schön neu einzukleiden.

Gute Nacht zusammen.


Last edited by Printer75; 12/07/18 01:21 AM.