Nein, sie ist Christin.

Ach übrigens, seit heute Abend bin ich final nun auch wieder bei WhatsApp geblockt, nachdem ich ihre letzte Mail, in der Sie mir wie bereits gesagt geschrieben hat, dass sie mich nicht mehr liebt und es aus sei, 3 Stunden lang unbeantwortet ließ.

Entweder ist die von allen guten Geistern verlassen und tatsächlich ein Fall für den Psychotherapeuten oder absolut abgebrüht. Gegen das abgebrühte spricht aber, dass sich mein anfängliches Unbehagen letztlich nicht getäuscht hat.

Und für die Euros, die sie letztlich bekommen hat wäre das für mich ein viel zu großer Aufwand gewesen.

Ich glaube auch, dass sie den Franzosen nur als Sprungbrett benutzt, denn der lässt sich offensichtlich etwas besser kontrollieren als ich, dürfte aber mittelfristig ihre Geschäfte massiv stören. Von dem kann sie glaube ich auch nach wie vor nicht viel erwarten, denn ihre Klamotten sehen relativ billig aus. So würde ich meine Freundin jedenfalls nicht rumrennen lassen.

Last edited by Printer75; 12/07/18 01:59 AM.