Original geschrieben von: JasminH
Frauenhauslüge? Geh doch mal in so ein Frauenhaus und sprich mit den traumatisierten Frauen und ihren Kindern selber und hör dir ihre Geschichten an.

Nöö, danke. Da möchte ich nicht hin. Es reicht schon wenn Zuhälter ins Frauenhaus gehen, willige Frauen abholen und sie zu ihrer "Arbeit" fahren wo sie sich prostituieren lassen. Wie kann es sein dass fremde Männer (Zuhälter) reingelassen werden?

Original geschrieben von: JasminH
Erst vergangenes Wochenende wurde eine gute Bekannte von mir von ihrem, übrigens österreichischen,  Partner von der Treppe gestossen und ihr ein blaues Auge geschlagen.  Das natürlich alles vor den Augen ihrer kleinen Kinder!

Warst Du dabei?
Fakt ist dass Frauen die in ein Frauenhaus möchten, Gewalt von Männern erfahren müssen. Sonst werden Sie nicht aufgenommen. Da kann die Frau nachhelfen z.B. duch Provakation, schliesslich werden Frauen - auch vorher schon - nicht nur sehr gut beraten sondern kostenlos von Frauenorganisationen auch geschult.

Original geschrieben von: JasminH
Akkle, ja klar, die armen Männer als Opfer, die von Emanzen in den Suizid getrieben werden.

Emanzen werden natürlich selbst die Existenz von Emanzen abstreiten. Es hat schon Gründe warum deutsche Männer lieber z.B. in Thailand Frauen zur Heirat suchen und Muslime in Deutschland konvertierte Muslima oft meiden.