Akkle, ja klar, die armen Männer als Opfer, die von Emanzen in den Suizid getrieben werden.

Frauenhauslüge? Geh doch mal in so ein Frauenhaus und sprich mit den traumatisierten Frauen und ihren Kindern selber und hör dir ihre Geschichten an.

Erst vergangenes Wochenende wurde eine gute Bekannte von mir von ihrem, übrigens österreichischen,  Partner von der Treppe gestossen und ihr ein blaues Auge geschlagen.  Das natürlich alles vor den Augen ihrer kleinen Kinder!

Frauenhauslüge? Der Artikel strotzt schon in der Einleitung nur so vor Frauenverachtung (übrigens kein Resultat von schlechten Erfahrungen, sondern eines persönlichen Defizites). Genau das sind dann auch solche Männer, die sich ständig als Opfer (oft ganz generell und nicht nur als Opfer von Frauen) sehen, und Frauen, welche aus Armut heraus ihre Körper an meist ekelhafte Kerle verkaufen, auch respektlos als "Nüttchen" betiteln.

@ Printer, ob es deine Bekanntschaft ernst meint , kann dir hier aufgrund deiner Schilderungen keiner sagen. Seh sie trotz allen Unsicherheiten und Eventualitäten respektvoll als Frau und bitte nicht als ein eventuelles "Nüttchen", denn das hat sich auch keine Frau verdient, die versucht ihrer Armut  durch Prostitution zu entfliehen!  Und wie du schon selbst zu erkennen versuchst, vergleiche auch keine Beziehungs- mit Geschäftsangelegenheiten. Damit fährt man ganz schlecht.

Alles Gute,
Jasmin