Original geschrieben von: whatshername61

Meine Freundin, Marokkanerin, wollte unbedingt nach Deutschland kommen. Ziel: über eine Heirat. Bedingung: Er soll ein guter Mensch sein.

Die Frau kann nur gewinnen ohne ein Risiko einzugehen.
Der Mann darf, je nachdem wie gut die Frau ihre Rechte, Frauenorganisationen wie z.b. Frauenhäuser , Frauenhilfevereine, AWO... kennt, bezahlen bis der (Not)Arzt kommt weil er einen Suizidversuch unternommen hat.
Laut Statistiken gibt es bundesweit ca.10000 erfolgreiche(!) Suizidversuche von getrennten Vätern.

Dann kann Frau doch besser aufrichtig sein und einen Deal vorschlagen:
Er "holt" Sie nach Deutschland und sie bezahlt dafür in EURO. Das wäre transparent und fair.

Bei der Frage eine Frau aus Marokko zu heiraten und nach Deutschland zu holen, spielt das deutsche Familien- und Scheidungsrecht eine entscheidende Rolle. Diese sind nun mal nicht gerecht.

Last edited by akkle; 28/06/18 11:55 PM.