Hallo, Kläuschen, was lese ich da?

Antwort auf:
Und, weibliches Schaf, ? Schafe sind immer weiblich, auch DAS kann er nicht.


Deswegen heißt das männliche Schaf Widder oder Bock und das weibliche Schaf Zippe. Es gibt auch noch Lämmer, bei denen es wiederum noch Unterbezeichnungen gibt.
Lämmerköpfe werden auch als Delikatesse angeboten.

Bei ein bißchen Allgemeinbildung wäre das bekannt.

Antwort auf:
Das ist ja der Unterschied zwischen uns beiden, ICH weiß es, Du tust nur so, du Blender.


Genau, das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Du quatscht Unsinn und keiner nimmt dich ernst.

Antwort auf:
Du kannst Dich ja hier immer wieder abstrampeln, ich bin Dir über, nicht nur rhetorisch.


Du bist mir nur dann über, wenn du mir den Buckel runterrutscht. In meine Liga mußt du noch kommen.

Antwort auf:
Ich wählte bewusst den Hammelkopf, mit dem Wissen, dass Du Dich nicht entblödest, eine Deiner unqualifizierten Kommentare zu posten und mit Hammeln kennst Du Dich aus, aber wem sage ich das ?


Richtig, mit Blödhammeln wie dir kenne ich mich aus.

Antwort auf:
Wüstest Du aber wirklich mehr als das, was weit über Dein Halbwissen hinausgeht, Du wüstest, dass (aus geschmacklichen Gründen, so der Fleischer) hierfür nur männliche kastrierte Tiere genommen werden. Geschmack ist auch nicht Deine Stärke, bei Böcken nimmt das Fleisch die Sexualhormone des Tieres an. Also nun auch bei Dir Geschmacksverirrung .


Du redest wirres Zeugs. Übrigens ist Halbwissen, wenn es denn so wäre, immer noch besser, als in deinem Fall, garnichts zu wissen.

Antwort auf:
Ich möchte nicht wissen, was Du in dem von Dir favorisierten Bereich der Mineralien für einen Blödsinn verbreitest, hoffentlich nicht gewerblich.


Na, wenn du das nicht wissen möchtest, interessiert dich das auch nicht. Das geht dich auch nichts an.

Piet

Last edited by marocmineral; 21/06/18 09:25 PM.