Original geschrieben von: marocmineral
Hallo,
woher weiß man denn, ob das ein Hammelkopf ist? Könnte ja auch der Kopf eines unkastrierten Schafbocks oder einer weiblichen Schafes sein.

Übrigens ein weit verbreitetes Gericht nicht nur in Marokko. Türkei, Israel, und, und .............

Piet


Ich wählte bewusst den Hammelkopf, mit dem Wissen, dass Du Dich nicht entblödest, eine Deiner unqualifizierten Kommentare zu posten und mit Hammeln kennst Du Dich aus, aber wem sage ich das ?

Wüstest Du aber wirklich mehr als das, was weit über Dein Halbwissen hinausgeht, Du wüstest, dass (aus geschmacklichen Gründen, so der Fleischer) hierfür nur männliche kastrierte Tiere genommen werden. Geschmack ist auch nicht Deine Stärke, bei Böcken nimmt das Fleisch die Sexualhormone des Tieres an.
AAber, auch wieder ein Beispiel Deines Halbwissens, da Du keck auch Israel nennst, Dort wird zumeist der Kopf des Bocks gegessen..

Und, weibliches Schaf, ? Schafe sind immer weiblich, auch DAS kann er nicht.

Das ist ja der Unterschied zwischen uns beiden, ICH weiß es, Du tust nur so, du Blender.

Du kannst Dich ja hier immer wieder abstrampeln, ich bin Dir über, nicht nur rhetorisch.

Ich möchte nicht wissen, was Du in dem von Dir favorisierten Bereich der Mineralien für einen Blödsinn verbreitest, hoffentlich nicht gewerblich.





Last edited by ferbitz; 21/06/18 08:45 PM.