Original geschrieben von: Amazigh83
@Feberitz:

Du hast Recht ! Tue uns allen hier doch den Gefallen und erkunde für uns das Wunderschöne Mali. Anschließend könntest du uns etwas über Boko Haram oder Ebola erzählen.

Das du dich immer noch in diesem Forum rumtreiben darfst ist einfach eine Frechheit !



Unsinn hoch 3,

Du schwafelst hier rum. in völliger Unkenntnis von Kausalitäten.

1.) Boko Haram hat nichts mit Mali zutun, sondern mit Nigeria, eine KM weiter südlich.
2.) Ebola ist eine Krankheit Schwarzafrikas und hat nichts mit Marokko zutun,, Du alleine schon durch deinen Pseudo- Marokko-Fake das Land vergewaltigst, Dich hat Marokko nun wirklich nicht verdient.
3.)Und Mali ist auch kein schönes Land, nach europäischem Maßstab, kulturhistorisch sicher interessant/ Timbuktu, Djenne
Ich glaube sogar, das aktuelle Königshaus in Marokko führt seinen behaupteten Anspruch auf Westsahara auf das große Berberreich in Mali zurück.

-Wie schnell man sich aber in seinem Hass gegenüber einem missliebigen user selber blamieren kann, beweist DU .
Der Vorwurf , dass es eine Frechheit sei, dass ich mich immer noch in diesem Forum herumtreiben dürfte, soll mich angreifen, Real ist es aber ein Angriff auf die Forumsleitung.
Warscheinlich ist Dir das aber garnicht bewusst, nicht unüblich, bei Leuten die nur plappern können.