Original geschrieben von: marocmineral
Antwort auf:
Weiterfahrt bis Erfourd Rissani , damals ein gottverlassener Ort. nicht wie heute mit johlenden Touristengruppen, die sich alberne Tücher um den Kopf binden, um sich als landestypisch zu kleiden.
Ich habe später in Algerien und Libyen sowie Ägypten bei meinen Reisen allerdings auch eine Kaffije getragen, als ein wirklich empfehlenswertes schützendes Kleidungsstück.


Dann warst du eben damals halt die Vorhut der heutigen Touris

Außer am Strand habe ich in Marokko noch keine johlenden Touristengruppen gesehen.
Wo kann man die denn erleben?

Antwort auf:
Fast 50 Jahre ist es jetzt her, meine 1. Marokkoreise mit eigenem PKW. Der Beitrag darum, um zu zeigen dass eine gleiche Reise heute ebenfalls nur mit normalem PKW kein Problem darstellt, genügend Zeit vorausgesetzt.


Die Römer hatten es allerdings noch beschwerlicher zum Reisen.

Antwort auf:
Heute dürfte diese Strecke mit jedem PKW bei guter Versorgung befahrbar sein.


Dürfte oder ist sie denn nun mit jedem PKW zu befahren?

Piet


Du bist ein unverbesserlicher Schwafler, zu jedem, Thema irgend einen dümmlichen Kommemtar abgeben, deine unernsten Kommentare wurden doch schon auf mein Anraten aus dem Forum entfernt.
.
Dürfte ist Konjunktiv, Konjunktive, für Narren wie Du es bist: Möglichkeitsform, bei entsprechendem Fahrzeug, Ausrüstung, Kenntnis darüber, wie man sich im Notfall verhalten muss, usw. ist es möglich, diese Strecke zu fahren. Auch zeigen Deine Begriffe wie "Touris" Deine Froschperspektive.
Und was haben denn die Römer damit zutun ? Mein Gott, welchen Fehler haben bloß Deine Eltern gemacht. ?