Original geschrieben von: granny_martha
Also wir haben die Familienzusammenführung gerade erst erreicht und zwar nach allen NEUEN Regelungen. Seit dem EU Recht gilt was Visa und Einreise betrifft nichts mehr von dem genannten. Und seit 2015 und der Flüchtlinge wird da teilweise quartalsweise an den Richtlinien eingezeichnet.
Unsere Zusammenführung hat trotz Kind fast ein Jahr gedauert und hier in Deutschland wurde noch keine Aufenthaltserlaubnis gemacht. Ausländerbehörde lässt sich da Zeit bis das Visum ausläuft.


Warum lasst ihr euch eigentlich diese Unverschämtheiten dieser Halbgötter in den Ausländerbehörden gefallen ?
Jetzt nicht mehr, meine Frau hat nen deutschen Pass, aber früher, wenn mir einer der Herren in der Ausländerbehörde kiebig kam, und das eigentlich bei jedem Besuch, brachte ich den Satz mit entschuldigendem ironischen Unterton, dass er schon entschuldigen müsse, dass ich immer irrig davon ausgehe, dass nicht die Ausländerbehörde für mich da sei, dass wir als Bürger für die Ausländerbehörde da sind.

Last edited by ferbitz; 07/06/18 05:48 PM.