Lieber humorinteressierter Leser,


eigentlich hatte ich ein anderes Thema für heute vorgesehen. Jetzt muss eines der spannendsten Dinge, das mich am Islam fasziniert, bis morgen warten.
In Anbetracht der laufenden Themen, beschäftige ich mich heute mit Rassismus.


Wer aufmerksam durch die Straßen geht, hat schonlange bemerkt, dass auch im Straßenverkehr Rassismus längst Alltag ist, denn:
Schwarzer muss schuften, Weiße dürfen spielen





Auch im Sport ist Rassismus eingezogen:
Rassistisch auf Billardtisch – Weiße Kugel eliminiert Farbige


Hintergrund dieses ironischen Posts ist ein leider äußerst rassistischer und realer Tweet des US-Präsident Donald Trump darüber, dass er gerne Pool Billard spielt, weil darin die weiße Kugel alle farbigen Kugeln “eliminiert”.





Um all diese menschenverachtenden Einstellungen zu eleminieren, empfehle ich für heute ein:
Iftar gegen Rassismus.
Warnung! Spoiler!
f-r-e-s-s-e-n für gegenseitigen Respekt lachen1





Ich verabschiede mich in die erste der letzten 10.
Tahea qalbia, liebe Grüße
Katrin


PS: Für alle Linkbesessenen - auf die Bilder klicken


When the rich wage war
is the poor who die.
LP