Schon seit einiger Zeit islamisieren Marokkaner im Comedybereich das Abendland.


Darum heute: Das Wort zum Sonntag
von und mit Domprobst Abdelkarim

Die Heute-Show haut in die gleiche Kerbe. Ist das noch aufzuhalten?

Fremdsprachen lernen? shocked

Vielleicht mit Benaissa und der lustigsten Sprache der Welt

Mein neuer Held ist Khalid. Hier ist er bei seinen Schwiegereltern.
Vorurteile ausgeschlossen

Wenn man einTaxi bestellt und auf einen Landsmann trifft...

Mein Favorit: Khalid okkupiert eine Luxusvilla



Islamisierung und Atheisten

Atheisten stellen in Deutschland mit 36,2 % die größte Gruppe.


Der Bevölkerungsanteil der konfessionsgebundenen Muslime ist von 4,4 Prozent auf 4,9 Prozent gestiegen. Im gleichen Zeitraum ging der Anteil der katholischen Kirchenmitglieder von 28,9 auf 28,5 Prozent zurück. Es geht eigentlich nicht um die Islamisierung des Abendlandes sondern um die der katholischen Kirche.
Da bin ich als Atheistin raus. Das ist ein reines Outcourcing innerhalb der Glaubensgemeinschaften.
Viel interessanter!!!: Dem Größenanteil zur Folge würde an einem runden Tisch der Religionsgemeinschaften logischerweise ein Atheist die Leitung übernehmen.
lachen1




Wegen der integralen!!! Abgrenzung habe ich heute als Schrift comic sans MS gewählt. Für alle Suchenden: Links und Quellen sind fett gekennzeichnet oder als Bild getarnt.






Euch noch einen schönen Sonntag.
Morgen beginnt der Endspurt, dann sind es nur noch 10 Tage. Eine wirklich interessante Zeit.




When the rich wage war
is the poor who die.
LP