Antwort auf:
Wer von vorherein an keiner Antwort intereressiert ist, zeigt seine miserable Diskussionskultur, sieht sein Geschriebenes nur als Selbstdarstellung.


????Das zeigt nur, das eine Antwort absolut uninteressant und nicht nötig ist. Hat nix mit Selbstdarstellung zu tun.

Antwort auf:
- dass mit Messern aus Solingen gemordet wird, kann mir als Deutschen auch nicht angelastet werden, Anderes, in Solingen Passierte schon. das gleiche gilt für Alfred Nobel.
- wer ist Thomas ?


Was kann dir denn angelastet werden, was in Solingen passiert ist?(Tatsache, so steht das in dem Satz)
Was hat der Nobel damit zu tun?

Antwort auf:
- du scheinst dich wohl sehr für andere Foren zu interessieren, oder ist dein Hinweis auf "Kohlbachs Märchenstunde" auch Deine Form der Selbstdarstellung ?, ich kritisierte Frau Kohlbachs Unkenntnis über die Sahara, kritisierte ihren Zwang, eine Marokkoreise fast ausschließlich auf den Besuch des Erg Chebbi zu reduzieren (Tenor: Marokko ohne Wüste geht nicht) und ich wies auf ihr ausgeprägtes wirtschaftliches Interesse hin, das sie vorgeblich sachdienlicher Information kaschiert.



Natürlich meldet sich man in einem Forum an, um rumzustänkern. Genau das hast du getan, leonidas ferbitz.
Das ist hier nicht anders.

Antwort auf:
- was spricht gegen info über gefälschte Fossilien ?


Eigentlich nix, wenn es denn mal eine Info wäre.

Antwort auf:
Aber lange Bärte, fliegende Teppiche ?


Mal wieder die Satire nicht erkannt (Das Niveau war wohl nicht hoch genug)

Antwort auf:
Wer sich durch internationales Recht düpiert fühlt, national beleidigt, sollte vielleicht seine Stanspunkt revidieren


Warum?

Antwort auf:
das internationale Recht spricht für meine Sicht


Das mag schon sein. Andere sehen das anders. Du bist nicht alleine auf der Welt und schon garnicht allwissend. Worauf bezieht sich überhaupt dieser Satz von dir. Das Thema ist doch der Geheimtip beim handeln.

Fakt ist: Der Ton macht die Musik. Wer hier groß rumkotzt, braucht sich nicht wundern, wenn den andern schlecht wird und diejenigen zurückkotzen. (Da kommt meine schlechte Kinderstube wieder zum Vorschein. Sorry, man sagt mir nach, das aus mir ein guter Schädlingsbekämpfer geworden wäre)

Piet, der sich an den Bart fasst.

Schiete, mittlerweile ist der schon ganz fusselig von rupfen.




Last edited by marocmineral; 31/05/18 12:25 AM.