Leider hat mene Harley ein Problem mit der Kühlung, ist schon in der Schweiz aufgetreten, aber da hat der Händler nichts abnormales gefunden.
Nun in den ersten Tagen Marokko wieder und ich musste die 'Lady in Black' in Casablanca stehen lassen. Weiterfahrt nun mit einem Hyundai Santa Fe.
Die ersten Etappen haben mich bezüglich des Strassenzustandes eines Besseren als mener Erwartungen belehrt.
Nur mit dem Bezahlen happerst es doch recht stark.
KK wird bei kener tankstelle akzeptiert, auch einige Unterkünfte wollen Bargeld.
Dies ist zwar relativ einfach am Bnocomaten zu beziehen aber jeder bezug ist auf 2'000 MAD beschränkt. Da kommt dann schonwas an Gebühren pro bezug zusammen, wenn man nicht mehr auf einmal beziehen kann.


Mit Biker Grüssen - Beat
Don‘t dream your life - Live your Dream / Take it easy - but take it !!!