Original geschrieben von: ferbitz
Original geschrieben von: DanielCL
Dir ist aber schon klar, daß Wikipedia weitgehend meinungsmachend manipuliert ist?


Unsinn, Diese Meinung entlarvt Dich als Ablehner unserer Staatswesens, als undemokratisch . ich habe diese Meinung nur von rechten, neobraunen Spinnern gehört, die eine auch durch eine wikipedia-unterstütze sachliche Kritik ablehnen. (die sie nicht als sachlich akzeptiere, logisch, Neobraune akzeptieren nur die mit gleicher Meinung)
Lass man, Du bist für mich kein Umgang.


Woher nimmst du die Frechheit, andere, die nicht deiner Meinung sind, als neobraune Spinner zu bezeichnen? Und was hat Wikipedia mit deinem sogenannten Staatswesen zu tun? Wenn du da einen Zusammenhang siehst, dann belegst du allein dadurch schon, daß dieser Staat da seine Finger in der Berichtschreibung hat.

Ich möchte dich daher dringlichst bitten, deine Unterstellungen und Beleidigungen zu unterlassen. Wenn du nichts widerlegen kannst, einfach mal die Finger ruhig halten.

Und wenn ich nun für dich kein Umgang bin, dann erst recht nicht mit mir umgehen. Ich nehme das aber mal als Kompliment.