Hallo,

Original geschrieben von: ferbitz

Original geschrieben von: whn
Original geschrieben von: Ferbitz
Wenn schon ein geammatikalischer Commerce, dann bitte auch den Accusativ, die Frage, ob Jener ältereN Semesters sei.



Soll ich jetzt auch beginnen, deine Rechtschreib- und Grammatikfehler zu korrigieren?


wieso meine ?, ab und an gebrauche ich beim Schreiben keine Versalie beim Substantiv oder bei einem substantivierten Verb, weil ich , auf der linken Seie liegend , ich mich mit dem linken Arm abstütze. grammatikalisch bin ich durchaus "auf der Höhe"
Dir ist aber sicher bekannt, dass unsere rechten Säger gerne den Vorwurf mangelder deutscher Grammatik an ihre Kritiker behaupten.




Wer im Glashaus sitzt...
Du hast es gewollt...
Die Erkenntnis, dass vor gut 70 Jahren etwas schief lief und die eines derzeitig unangebrachten, wachsenden Fremdenhasses schätzen wir vermutlich ähnlich ein.
Die Wortwahl deinerseits im Disput gefällt mir ab und an.
Das bedeutet nicht, dass wir Freunde sind.

Jedem passieren Fehler. Wenn ich sie kritisiere und mangels realistischer Selbsteinschätzung behaupte, keine zu machen, muss ich mit einer Retour rechnen. Hier ein paar Beispiele deiner UnFehlbarkeit:

Antwort auf:
Was redest Du da ?Gehirnwäsche durch die Medien ? gehörst auch Du etwa zu dieser unappetitlichen Gefolgschaft rechter Spinnern auf die Latino mangels Bildung bereits reingefallen ist ?


du wird in der Regel kleingeschrieben, in Briefen, E-Mails und SMS kann man großschreiben, Freizeichen hinter da zu viel, fehlendes Freizeichen zw. Fragezeichen und Gehirnwäsche, Freizeichen zu viel hinter Medien, Großschreibung am Satzanfang, bei Spinner ein n zu viel, hinter ist kein Freizeichen,


Antwort auf:
Um zuerst auf den Auslöser, jenen Latino zurück zu kommen.


hinter latino, der Account schreibt sich übrigens klein, ein Komma, zurückzukommen wird zusammengeschrieben, Satz unvollendet, ich empfehle einen Doppelpunkt

Antwort auf:
Daniel, Du bist ein Schwafler, mit pseudointellektuellem Anspruch.
wer heute vom 1.000 jährigen Reich spricht, meint NICHT das Reich Jesus


Großschreibung am Satzanfang, am ende eines Satzes Interpunktion nicht vergessen

Antwort auf:
Das gleiche gilt für Sätze , wie dem hier anstehende, die im Kontext zur verbrecherischen Realität der Nazis zu sehen sind.


Das Gleiche (Substantiv) Großschreibung, Freizeichen hinter Sätze zu viel, anstehende wird großgeschrieben, n am Ende fehlt

Antwort auf:
Wenn schon ein geammatikalischer Commerce, dann bitte auch den Accusativ, die Frage, ob Jener ältereN Semesters sei.

Aber richtig erkannt. , hier tummeln sich schon ne ganze Reihe tiefbrauner Typen, die ihre krude Sicht auf die Welt überall einstellen.


r statt e in grammatikalischer, Akkusativ wenn deutsch mit doppel-k, englisch mit e am Ende Accusative, latein accusativus, französisch accusatif
hinter erkannt Punkt, dann kein Komma, dann Großschreibung oder kein Punkt, dann...


Antwort auf:
wieso meine ?, ab und an gebrauche ich beim Schreiben keine Versalie beim Substantiv oder bei einem substantivierten Verb, weil ich , auf der linken Seie liegend , ich mich mit dem linken Arm abstütze. grammatikalisch bin ich durchaus "auf der Höhe"
Dir ist aber sicher bekannt, dass unsere rechten Säger gerne den Vorwurf mangelder deutscher Grammatik an ihre Kritiker behaupten.


wieso Großschreibung am Satzanfang, kein Freizeichen vor dem ?, kein Komma danach, ab am Satzanfang Großschreibung, keine Versalien sollte bestimmt kleine heißen, sonnst sinnfrei oder Selbstschuss ins eigene Bein, Versal - Singular, Versalien - Plural, hinter ich kein Freizeichen, bei Seite fehlt das t, hinter liegend kein Freizeichen, danach ich doppelt gemoppelt, grammatikalisch am Satzanfang großschreiben, hinter Höhe ein Punkt, Sänger - fehlendes n, mangelnder fehlendes n, an ihren Kritikern - Akkusativ

keine garantie auf vollständigkeit, einfach hingekritzelt und ohne korrekturlesen abgeschickt


Auch wenn ich inhaltlich einige deiner Gedankengänge befürworte, lehne ich deine selbstherrliche Art jedem User gegenüber ab. Sollte das gewollt sein, erwarte ich, eine Erklärung, wer Uli ist.

Katrin





When the rich wage war
is the poor who die.
LP