Original geschrieben von: whatshername61
Antwort auf:

Habe ich das getan?

Dann bitte aufzeigen, wo und wie und in welchem Zusammenhang.
Da bist du gerne etwas nachlässig.


Überspielst du jetzt deine Unkenntnis im globalen Leseverständnis mit Beleidigungen? Du wirst ja wohl noch klicken und lesen können. Ich hab's ja extra idiotensicher gemacht.


Um das mal fest zu stellen:

Ich habe weder dich noch sonst jemand beleidigt.
Im Gegensatz dazu bist du damit sehr schnell zur Hand.

Was sonst bedeutet:
"deine Unkenntnis im globalen Leseverständnis"
oder
"Ich hab's ja extra idiotensicher gemacht".

Und gemacht hast du es auch nicht. Du hast einen Satz aus dem Zusammenhang präsentiert, deine Vermutung dazu geäußert und keinen Hinweis auf die eigentliche Quelle gegeben. Und erwartest jetzt von mir, daß ich da meine Zeit verplempere und sämtliche vorherigen Kommentare und Antworten durchforste, um das evtl. widerlegen zu können? Also, soviel Langeweile und Streitlust habe ich nun doch nicht.

Behalte also bitte deine Unterstellungen für dich oder sei konkret im Zitieren, aber zieh mich nicht in deine Scharmützel hier hinein.