Hallo Zusammen,
meine Freundin und Ihre Familie haben ein Au-Pair Mädchen aus Marokko eingeladen, das Visum wurde aber abgelehnt mit der Begründugn das das Mädchen keine ausreischend Sprachkenntnisse hat( troz Schulattest dass sie ein deutschkurs belegt hat) und das sie nicht plausibel erklärt hat was sie nach der Au-Pair Zeit machen will( Studium, Ausbildung etc..)
Die Gastfamilie hat daraufhin eine Remonstration geschrieben und auch das Mädchen hat ein widerspruch an die deutsche Botschaft in Rabat geschrieben.
Nach ca 3 Monaten hat das Mädchen jetzt ein Email der deutsche Botschaft bekommen; sie kann nochmal vorsprechen und ihr wurde ein neuer Termin vorgeschlagen.
Meine Frage ist: bedeutet das sie jetzt das Visum bekommt oder heisst das nur das sie nochmal gefragt wird? muss sie wieder Gebühren bezahlen wie beim 1.Antrag? darüber steht leider nichts in die Email.
Für euere Antwort vielen Dank im Voraus.

Last edited by nadia1974; 20/04/18 06:47 PM.