Guten Nachmittag,

gibts eigentlich in diesem Forum keine Moderatoren...wäre an der Zeit den Vogel mal wieder etwas in seiner Entfaltung zu hindern...Verdammt jetzt gehts hier auch noch um Gott...wusste doch das der Kreuzzug noch nicht vorbei ist. Eventuell pack ich doch mein Schwert ein, dann kann ich der Entführung auch gleich vorbeugen.

Bisher waren Foren mit dem nötigen Respekt immer eine feine Angelegenheit, hier wird es einem schon ziemlich versaut.

So nun kommt wieder eine klare Frage:)

Die Gegend um Aid Ben Haddou. Wir kommen im Laufe des Tages von Marrakesch in der Gegend an und wollten in der Nähe von Aid Ben Haddou übernachten. Gute Idee oder lieber etwas weiter. Nach dieser Nacht sollte es an die Atlantikküste zurück gehen. Rentiert sich eine 2te Übernachtung (also ein weiterer Tag) in der Gegend Aid Ben Haddou/ Quarzazate oder Skoura? Weiter als Skoura sollt es aber nicht von unserem "Heimweg" Richtung Meer sein oder sagt ihr bleibt lieber anstatt eine 2te Nacht um Aid Ben Haddou in Essaouira oder auf der weiteren Reise...richtung Tanger...

Lg und vielen Dank an den Rest.