Hallo zusammen,
kein neues Thema und doch eine Frage als Marrokkoneuling.
Wir haben eine Nacht im "Camp House Restaurant Fatima" gebucht (aufgrund Booking com Empfehlungen) und unseren Wunsch geäußert, am nächsten Tag eine Wüstenübenachtung zu buchen. Auf die Antwort haben wir länger gewartet und es hieß lediglich , das könnten wir dann klären wenn wir vor Ort seien.
Wir sind über Ostern unterwegs, also Hauptsaison und eine 4 köpfige Familie. Können wir nun einfach mal vertrauen, hinfahren und schauen oder könnte es Ostern schwierig werden kurzfristig einen guten Touranbieter zu finden, wenn es uns über die Unterkunft doch nicht so zusagt? Es ist ja schon eigentlich " normal" mit der gebuchten Unterkunft die Tour zu machen, oder?
Das hier schon öfters erwähnte Ksar Bicha ist leider zu unserer Reisezeit schon ausgebucht. Aber vielleicht habt ihr noch andere gute Unterkünfte?
Kurze Frage mit viel Text, danke schon mal fürs Lesen :-)
Grüße Lemmi