Wüstentour. Wir würden gerne selbst anreisen - Über Ait Benhaddou > Ouarzazate durch das Tal der Rosen nach Boumalne Dadès. Am nächsten Tag geht es weiter zur Todra-Schlucht nach Tinghir und schließlich zum Erg Chebbi.Wisst ihr, ob man nur Kamelritt und Übernachtung in Berberzelt selbst buchen kann? Die anderen Stationen würden wir gerne selbst planen.
Oder wäre eine privat geführte Tour dann doch günstiger?

Hallo Pedro,
Ich bin gerade zum wiederholten Male für ein paar Tage in Merzouga in der Auberge "Soleil Bleu" und habe soeben mit dem Besitzer gesprochen.
Ihr könnt hier direkt einen Kamelritt mit Übernachtung in den Dünen buchen. Beginn gegen 16.30h, Abendessen im Biwak, Übernachtung im Biwak und morgens Rückkehr zum Ausgangspunkt. Preis: €35,00 (400DH) pro Person
Die website ist: www.desiertomarruecos.com
LG, Theo


Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com