Liebe Bhaloulia,

vielen Dank für deine Antwort. Das sind super Tipps. smile

Azrou, Zedernwald, Oum erbia und Aguelmame Azigza machen wir in jedem Fall so wie du es vorgeschlagen hast. Habe eben alles recherchiert; sieht ja traumhaft aus!
Dann die Idee mit der Übernachtung in Ouzoud finde ich auch super, habe schon ein schönes Riad dort gefunden.

Nur für Khénifra finde ich nichts. Hast du Übernachtungstipps? Muss ja nicht direkt Khénifra sein, sondern auch irgendwo in der Nähe einfach? Ich bin über das Camping Des Artistes bei El Ksiba gestoßen, das ist in diversen Reiseführern erwähnt. Online findet man aber nicht viel dazu. Und ist natürlich noch mal ein Stück weiter als Khénifra. Vielleicht unrealistisch, wenn wir ja tagsüber noch so viel anschauen wollen unterwegs?

Vielen Dank noch mal, das macht richtig Lust! smile

Liebe Grüße
sannu