Original geschrieben von: zaroan


-für dich scheint klar zu sein, dass du heiraten möchtest, warum den nicht jetzt? worauf willst du warten?

ich hatte ziemlich schnell genug von unserer fernbeziehung.
daher habe ich ihn gefragt, ob er sich eine heirat mit mir vorstellen könnte... wink
er hat dann ein bisschen bedenkzeit (mehrere monate) gebraucht, die habe ich ihm gelassen und ihn nie unter druck gesetzt, es ist eine wichtige entscheidung hinter der jeder 100% selber stehen muss!
aber sobald es für beide klar war, haben wir geheiratet.

es ist ein grosser schritt sich für einen menschen zu entscheiden, es gibt niemals eine garantie ob's dann gut kommt oder nicht, es bleibt immer ein wagnis, das mut erfordert.


Zaroan du bist die erste Europärin die ich Verstehe (hast du vielleicht eine Schwester die nicht Verheiratet ist?) ich finde du hast Vollkommen Richtig gehandelt und ihm die Pistole auf der Brust gehalten. Respekt.
Nicht verstehen tu ich die Frauen wenn es ums Heiraten geht die sich dann Fragen ob ers Ernst meint und Vielleicht nur Papiere möchte. Mädchen er Verarscht dich wenn du nur da bist um die Beine breit zu machen wenn er Heiraten möchte dann meint er es Ernst sei ihm einfach eine Gute Frau und dann kommt alles von selber