Hallo meine lieben,

vielen Dank für eure tollen Antworten.

Ich habe hier in Deutschland einen Job, in dem ich gut verdiene. Selbst spare ich mir so viel Geld wie es geht, damit ich in der Anfangszeit selbstständig bleibe.

Französisch ist für mich der Horror smirk da kann ich mehr auf Marokkanisch sagen. Die nötigsten Dinge kann ich aus einem Mischmasch Französisch,Englisch und Marokkanisch ist immer sehr spannend. Seine Familie ist sehr bemüht und hat mich sehr ins Herz geschlossen und wird uns sehr unterstützen wodurch es jedoch nicht einfach werden wird.Ich gehe mit ihm zusammen das Risiko ein denn auch er sagt selbst, wenn es nicht klappt, gehen wir wieder nach Deutschland zurück.

@granny martha ich wohne nicht in Mannheim sonder auch in Hessen aber Viernheim kennt man halt fast nicht laugh

Ganz liebe Grüße
Vanessa