Hallo Freund
bin da neu und brauche da mal eure Hilfe ?
Habe in Marokko eine Frau kennengelernt und möchte Sie näher kennen lernen. Habe mich ein paar Stunden im Forum eingelesen.Ich bin schockiert über das Prozedere wenn man z.B. einen 3 monatigen Aufenthalt für die Frau für Deutschland beantragt. Die Papiere ist das eine aber die langen Wartezeiten(Monate) bis man mal bei der Dt.-Botschaft Raabat einen Termin bekommt. Ich bin finanziell/zeitlich unabhängig. Deshalb habe ich mir gedacht verlade das Fahrzeug , Genua-Tanger 3 monatiger Aufenthalt Person/ Fahrzeug soweit mir bekannt 6 Monate.
Fragen:
Welche Bedingungen stellt " Directtion Generale de La Surete" bei verlängerung um weitere 3 Monate ?????????

Mit der Familie bekommen wir hin. Wie sieht es aus mit dem gemeinsamen Reisen in Marokko ??????????? (Hotelbuchung,Campingplätze, usw. Man muss ja immer die Intentiät offen legen, zwei verschiedene Namen, nicht verheiratet ?

Die Muslimische Welt ist sehr eigenartig ! Z. Beispiel meine hat neulich von einem Muslimischen Mann Besuch bekommen,(Ich denke so eine Art Religionspolizei) Sie hat sehr grosse Angst gehabt. Es werden sehr viele Fragen gestellt die auch ins persönliche hineingehen.
Wenn da mir jemand gute Info geben könnte wäre ich äusserst dankbar???????
oder man könnte sich auch in Marok mal treffen.
Die Einschiffung erfolft am 1. Febr. oder früher

Mit den besten Wünschen u. GRüssen
Herbert