Hallo Vigor
Ich lebe seid 11 Jahren in Rabat.
Könnte mir nie vorstellen in Marrakesch zu wohnen.
Muss aber dazu sagen das ich keine Hitze mag die über 40c gehen. Ich finde es furchtbar wen man nachts kein Auge zugekommen und tagsüber kaum auf die strasse kann,weil es viel zu heiss ist.
Rabat finde ich ist eine saubere und schöne Stadt.
Man kann auch mal Richtung Norden fahren, ist alles nicht so weit.
Meine Kinder gehen in die saudische schule, deshalb kann ich dir über die Privatschulen leider keine Auskunft geben.
Aber ehrlich,ein Kind entführen, an sowas würde ich im Leben nicht denken.Dir kann überall was passieren, muss nicht Grad in Marokko sein.
LG Samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de