Guten Abend! Erstmal Glückwunsch zur Entscheidung für Marokko. Sehr gute Entscheidung und wenn ihr euch auf die neue Kultur einlasst, werdet ihr sehr viel Spaß haben und viel erleben.
Allerdings würde ich darauf achten das ihr in den 2 Wochen nicht zuviel plant. Die Zeiten bei Google maps kannst du so nicht 1zu1 für marokko anwenden. Ich würde überlegen ob ich dann eher nur den Süden nehme. Zb von Casablanca nach Essaouira, dann nach Marrakesch und Richtung Wüste. Auf dem Weg könntet ihr noch Ait ben Haddou besichtigen. Selbst das ist noch viel, aber auch wenn Fes super schön ist - ist es doch nicht wirklich auf der Route. Wegen den Strecken macht euch keine Sorgen, wir sind bis jetzt immer mit einem Kleinwagen durchs Land gefahren und hatten nie Probleme. Bei weiteren Fragen, immer men her damit!