Hallo zusammen
Danke für eure Antworten.
Sorry für die vielen Fragen, kommen wohl daher, dass ich meine Erfahurngen aus andern Ländern hier nicht 1:1 'übernehmen' kann und mich wohl viel Neues erwartet.
- Bei Issaguem finde ich ein Hotel (Tidghine) mit einer wohl 'veralteten' Webseite (2011). Ich habe die nun mal kontaktiert.
- Merzouga könnte ein Thema werden, wieviel Zeit muss ich da zur Besichtigung der Sanddünen einrechnen ?
- Fes soll schon ein Thema inkl. Besichtigung werden.
- Für die Magen-/Darmprobleme habe ich seit Jahren gut bewährte Medizin: Jeweils am Abend ein/zwei Shots vom 'lokalen' Schnaps trinken. smile Hat sich bei mir schon in Mexiko, Kuba, Südafrika, etc. bestens bewährt. Was trinkt man in Marokko, wenn man überhaupt darf ?
- Khemisset habe ich gewählt, weil ich da ein schönes Hotel ' Dar Eddayya' gefunden habe.

Ich habe noch entdeckt, dass in Casablanca ein HD-Händler ist, da sollte ich eigentlich schon auch vorbei schauen...

Ich werde wohl die Route Richtung Süden so anpassen, dass Casablanca am Weg liegt, auf das Riff Gebirge verzichten und nach Fes relativ direkt nach Tanger zurück fahren.

Last edited by harleyrider; 31/10/17 02:20 PM.

Mit Biker Grüssen - Beat
Don‘t dream your life - Live your Dream / Take it easy - but take it !!!