Hallo Harleyrider,

Du stellst viele Fragen auf einmal, was möglicherweise einige User dovon abhält zu antworten.

Die ausgewählten Straßen sind alle asphaltiert und in gutem Zustand!
Wie es speziell bei dem Abschnitt Fes-Taza aussieht weiß ich nicht, da ich diese Strecke stehts auf der Autobahn zurück lege.
Generell gehen Straßenbauarbeiten in Marokko recht schnell voran, so dass, wenn Du von Störungen aus 2012 berichtest, diese mit an sicher grenzender Wahrscheinlichkeit längst behoben sind.

Bei google maps findest Du bei Issaguem mehrere teure Hotels.
Es gibt dort und in der Umgebung jedoch auch günstigere Unterkünfte. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir dort keines empfehlen aber beim Rumfahrenb wirst Du sicherlich fündig.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.