ich heisse Ahaqar Abderrahim, ich bin 33 jahre alt.am 2009 bin ich nach Deutschland geflogen um dort zu studieren. In Deutschland habe ich den Menschen und das Land kennengelernt und davon positif beeindruckt.Am 2014 bin nach Heimat zurückgekehrt.ich wohne jetzt in Casablanca.

Ich bin Amazigh Muttersprachler und biete akzentfreien Tamazight und marokkanisches Arabisch(Darija)Unterricht für Anfänger, Fortgeschrittene, Studierende, Reisende und Berufstätige an.
Der Unterricht kann Online durchgeführt. Wahlweise am Wochenende oder am Abend.

In Marokko gibt es zwei offizielle Sprachen: Arabisch und Tamazight, die auf der Straße und in den Dörfern Marokkos gesprochen werden. Das klassische Arabisch ist die Verwaltungssprache des Landes, auf der Straße kann man viel marokkanisches Arabisch ( Darija ) hören. Auch die französische Sprache wird in Marokko häufig genutzt. Denk jedoch daran, dass nicht alle Marokkaner Französisch verstehen.

Marokko lockt immer mehr deutsche sprachige Urlauber, die das Land und die marokkanische Kultur kennen lernen möchten.Aber die erste Schritt steht darin, dass man in dieser Umgebung zurecht kommen kann, in dem man sprechen und verstehen kann.

LG Abdel

Last edited by abderrahim1984; 26/10/2017 10:41.