Antwort auf:
Ich denke, dass jeder Ausländer der schon mal etwas in Marokko machen lassen hat, insbesondere wenn es der Bereich ist von dem er richtig Ahnung hat, schnell bemerkt, dass es i.d.R. nicht so gut ist als wenn es europ. Fachleute machen.

Aber, jeder der sich hier auskennt, weiß ebenfalls, dass es hier Menschen gibt, die ihre Arbeit gut machen und vor allem Handwerker gibt, die Dinge reparieren, die zu Hause niemand mehr repariert.

Das weiß man und wenn hier alles so wäre wie in Deutschland, dann würde ich nicht hier leben.


Die Qualität einer teuren und hochqualifizierten Oberflächenveredelung, wie sie der „Fachmann“, (welcher Nation auch immer) hier einfordert, ist in Marokko nach ein paar Tagen im Gebrauch im Straßenverkehr, nicht mehr zu erkennen.
Ein Fachmann weiß das und verliert kein Wort darüber. Wenn man hier mit liest, dann stellt man auch fest, dass es dem Diskutanten hier nicht ums lackieren geht, sondern ums BlaBla..