Original geschrieben von: omar11
Habe unter anderem als Grundlage meiner Ausbildung auch einen Brief auf dem Maler-und Lackierermeister mit meinem Namen im Portfolio steht. Winken3
In Marokko wurde nicht nur einmal ein Auto von mir lackiert. Ich war sehr zufrieden, auch langfristig tanz3
Würde und werde es zu jeder Zeit wieder dort machen lassen! lachen3
Wie der Marokkanische Lackierer zu dem zufriedenstellenden Ergebnis kommt, ist mir letztlich völlig egal.


Hallo,
ich besitze ja auch noch sowas wie Berufsehre und gut klar hat nicht jeder. Klar gibt es Leute die sich mit nicht mal Mittelmass zufrieden geben Hauptsache es war billig.

Antwort auf:
In Marokko ist sehr oft nicht die sauberste und glänzendste Werkstatt die beste
.

Sauberkeit ist halt wie überall sehr wichtig, zumindest für mich. Auch an der Stelle gibt es natürlich Menschen die sich in einer Müllhalde wohl fühlen, wer das mag wenn das Auto nach dem Werkstattbesuch dreckiger ist als vorher. Ich habe allerdings schon Autos gesehen da war das selbst auch nicht mehr möglich.


MfG

Marco Wensauer


Tel : +212 619 561 731