Hallo Günther
Gute Besserung Wünsche ich dir in jeder Hinsicht. Du solltest mehr Respekt vor den Menschen haben die du deren Land seit 20 Jahren als Gast bereist zeigen als sie ziegenf....r zu beschimpfen dann wirst du auch nicht als Rassist beschimpft.

Original geschrieben von: saharasepp
ich glaube,daß ich für alte,hungernde und bettelnde kinder schon mehr getan habe als diese die mich beschimpt haben.

Falls du das Vergessen hast Beschimpft hast du und nicht umgekehrt. Was das Spenden angeht kann es sein das du mehr als andere hier gespendet hast es kann aber auch nicht sein.

Original geschrieben von: saharasepp

ich habe den eindruck,es handelt sich da um konvertierte die immer versuchen mit der islamischen heilslehre auf seelenfang aussind.
was mir auffällt,daß ein großer teil der terroristen kommen oder maro.wurzeln haben,das sind rassisten die keine achtung vor menschen haben.


Original geschrieben von: saharasepp

20 jahre marocco reichen,mit 80 jahren muß ich
bodenständig werden.

bleibt mir gut gesonnen ich werde marocco in guter erinnerung behalten. Gr.Günther


Wie Passt das eine mit dem anderen zusammen? Wolltest du nicht Bodenständig werden. Oder sollen wir hier jetzt Vergleiche was das Morden anbetrifft auflisten?