kurz für Dich als Antwort,
Grund für meine Entscheidung mich hier auszuklinken sind die Schwafeleien von gelber und marocmineral, die hier offentlichtlich die aktuelle Mehrheit der Schreiber darstellen, keinesfalls eine Weigerung, Nachweise über den Verrat Abd el Karims am eigenen Volk zu bringen . und beleidigt fühlke ICH mich nicht zur Aufforderung des Nachweises zu diesem Verrat.
Beleidigend reagierte Bilal, als ich an seiner Ikone kratzte (z.B. Mutmaßungen über die Nachhaltigkeit meines Lebens)

Bilal ist die Beute von Informanten mit Informationen über sein Idol geworden, seines Onkels, der mit Spiegel und Taschenlampe auf einem hohen Berg saß und von seinen kühnen Taten berichtet hat.
Meine Infos zur Person und den Handlungen Abdelkarims stammen aus einer französichen Edition, deren Text ich gerade übersetze, Abdelkarim war schon eine schillernde Person, aber nicht im positiven Sinn. wobei ich natürlich einräumen muss, dass auch der Text aus der genannten Edition Partei sein kann.

Für mich ist die reflexionslose Verehrung einer Person immer suspekt.

nun habe ich kein Insiderwissen über usancen bei der Maffia, wie Du offentlich. Schreiben in einem Forum ist für mich Kurzweil, verfüge über eine gute Allgemeinbildung, spreche mehrere Sprachen, und auch sonst nicht ganz erfolglos, darum auch keinen Bedarf, mich mit Narren der Kathegorie marocmineral und gelber in einem Forum abzugeben.

Darum drohe ich nichtg an, das Forum zu verlassen, als Offensive wie Du meinst, ich handle , dieses hier ist mein letzter Beitrag,

Last edited by ferbitz; 22/08/17 06:02 PM.