Hallo

Antwort auf:
Ich hoffe, dass die Moderationsleitung meinem Wunsch auf Accountlöschung entspricht.


Hier ist das wie bei der Mafia. Ist man erst einmal dabei, gibt es kein Zurück.

Antwort auf:
Dann bleibt es auch nicht aus, dass national gereizte user früheren Terroristen Ehrenkränze flechten., Kritik an ihrer Ikone als Beleidung dargestellt wird.


Wenn die Frage nach Quellen als beleidigtes Verhalten gedeutet wird, dann schon.
Für den uninformierten Mitleser, wie ich es im Fall von Abdelkrim bin, wäre es bei konträren Aussagen schon gut Quellen zu haben, auf die sich die jeweiligen Meinungen berufen.
Mit eigenen Augen hat ja weder Bilal noch ferbitz das Geschehen beobachtet.
Bilal führt Erzählungen seines am Geschehen beteiligten Großonkels an, Ferbitz empfindet die Frage nach Quellen als persönliche Beleidigung.
Also ich neige in dem Fall dazu Bilal zu glauben, außer ferbitz bringt doch noch Quellen.
Ich nehme allerdings an, dass er das nicht kann und deswegen in die Offensive geht, indem er "androht" das Forum zu verlassen. Diese Art von Kommunikation nennt man auf neudeutsch "Derailing" und wird in neurechten Kreisen gerne angewandt.

Gruß
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+