Original geschrieben von: ferbitz
Nadjib und Bilal mit Schaum vor dem Mund, Eiferer vor dem Herrn, Ruht in Frieden und bleibt bei Eurer Heldenverehrung.


ferbitz was redest du da vom Schaum auf dem Mund. Wegen was überhaupt? Ich habe dir Fakten geliefert die deine Behauptungen wiederlegen. Und was meinst du wie mir deine Meinung über Abdel Krim egal sein kann? Sogar seine Feinde unter den Marokkanern außerhalb des Rif waren mehr als seine Freunde. Wenn du Sachlich Diskuttieren möchtest dann hast du Glück den in mir hast du einen kompetenten Gesprächspartner gefunden. Ich komm aus dem Rif und kenne den Verlauf sehr gut. Zu der Zeit war jeder Mann im Rif im Wiederstand so auch meine Verwandte. Ein Großonkel von mir von dem ich auch Größtenteils mein wissen darüber hab war in Tizi Azza ein Berg der dir nichts sagen wird. aber ein sehr wichtiger Berg bei dem man Kilometerlang sehen kann stationiert. Er war ein Spezialist in versenden vom Nachrichten per Spiegel.Wenn du nichts zu sagen hast und nur Pöbeln willst dann bist du hier falsch.