Original geschrieben von: Najib
Hallo

Antwort auf:
Sieh einmal Deine Argumentation zeigt doch Deine mentale Verbohrtheit, Abd El Kader und Abd el Krim 1 x in einem Beitrag von Vielen zu verwechseln kann und sollte übersehen werden.
Du reagierst aber mit einer persönlichen Diffamierung.
Ist das vielleicht das Bildungsgefälle ?



Wenn das die persönliche Diffamierung sein sollte:
Antwort auf:
... hast du von der Struktur und der Mentalität des Rif null Ahnung was ja keine Schande ist. Mann kann ja nicht alles Wissen oder doch?


dann handelt es sich nicht um ein Bildungsgefälle, sondern um ein Einbildungsgefälle.

Antwort auf:
Wie verbohrt offentlich die Anbeter Abdelkrims sind, zeigst Du in Deinem Hinweis, dass ich den Riff , die Mentalität der Bewohner nicht kenne,


Du nennst es verbohrt, wenn darauf hingewiesen wird, dass Du vom Rif (im Gegensatz zum Riff, das, wie bald auch Hamburg, unter Wasser liegt) keine Ahnung hast, was Du auch selbst bestätigst?

Antwort auf:
Das stimmt schon, Auch ich als Nordeutscher, Preusse, ...



Antwort auf:
Achtung: Nationalismus hat nichts mit Patriotismus zutun, was immer wieder verwechselt wird.


Neurechte Argumentation. Deshalb hieß Pegida Pegida und nicht Negida.

Antwort auf:
Es stimmt schon, die Konfrontation mit der Wahrheit zum liebgewonnenen Personenkult schmerzt schon, aber auch das ist schon wieder die Sicht aus der eigenen Froschperspektive.


Deutschland kann heilfroh sein, dass es die Geschwister Scholl und den 20. Juni hatte.

Deren Aktionen erfüllen genau deine Vorgaben für eine total blödsinnige und überflüssige Aktion.
Niemals wäre es den Scholzens gelungen, Hitler zu stürzen und dem Stauffenberg ist es auch in die Hose gegangen.
Die ganzen Gedenktage sind total überflüssig und froschperspektivisch.

Gruß
Najib


du bist doch so ein taffes Kerlchen, Du bei Worten wie Riff statt Rif fast die Besinnung verlierst, dann bitte auch den 20. JULI statt des 20. JUNI.
Wer bellt, muss auch beißen können aber das kannst Du nicht, mit Deinem blamablen Wissen