Original geschrieben von: marocmineral
Jep, ist doch auch alles O.K. so, nicht wahr?

Ist nur schade, das einer der verbalen Randalierer nichts daraus gelernt hat.

Ich lasse mir nichts gefallen und trete auch im privaten, nicht nur im Netz, für andere ein. Leider gibt es, wie auch hier im Forum, viel zu wenige, die mal aufmucken.
Man vertraut auf eine Moderation und nichts passiert.
Sperrungen haben nichts mit Zensur oder Unterlaufen der Demokratie zu tun.
Im realen Leben ist derjenige, der sich nicht zu benehmen weiß, raus.

Piet




Wenn Sie Vearehrtester, mich mit Randalierer meinen, so gebe ich das gerne zurück, Sie waren es, der immer wieder unter ausdrücklicher Nennung meines Namens, hier immer wieder gestänkert hat, selber aber noch nicht einmal im Ansatz konstruktive Beiträge einstellte, außer infantile Anfragen zu Unterwasser-Sandblechen, was ja nicht nur mir auffiel. oder Ähnlches im Fußtext Ihre Beiträge.

Offensichtlich habe ich mit meiner Meinung dazu, dass es keiner Sandbleche in Marokko bedarf, einen validen Punkt bei Ihnen getroffen, der psychologisch sogar erklärbar ist, sich ohne Sandbleche als Abenteurer und Entdecker nicht so ganz für vollgenommen zu fühlen.

Sehe ich mir Ihre persönliche Diffamierung von WHN an, Ihre Ratschläge an diese auf ärztlichee Behandlung , dass WHn Ihrer Meinung nach "einen an der Waffel hätte" , dann richtet sich das von selber.

ich gebe allerdings auch zu, dass es mich immer wieder überrascht, in welche Umgebung man in Fornen kommen kann.

Last edited by ferbitz; 09/08/17 01:18 PM.