Hallo,

Antwort auf:
Das Forum verkommt zu einer Lachnummer. Gesperrt, nicht gesperrt......Immer schön, wenn ein Super-User ein gutes Wort einlegt, nicht wahr?


die beiden waren ja nicht endgültig, sondern nur temporär gesperrt, wie übrigens auch Thomas Friedrich in etwa dem selben Zeitraum es war.

Du hast doch noch lautstark verkündet, dass es alleine die Seitenbetreiber zu entscheiden hätten, wer hier gesperrt wird und sie niemandem Rechenschaft darüber schuldig seien. Hat eben nicht nur Gültigkeit solange alles nach den eigenen Vorstellungen zu laufen scheint.


Antwort auf:
Wer hier gesperrt wird und nicht, hat alleine der Seitenbetreiber und seine Moderatoren zu entscheiden.
Niemand hat einen Anspruch darauf, seine Großkotzigkeit hier auszuleben.
Niemand ist dir und uns eine Erklärung schuldig, warum und wieso so etwas passiert.
Sei froh, das es hier so locker gehandhabt wird. In einem "normalen" Forum wären du, ich und andere schon längst gesperrt worden, und das meiner Meinung nach aus gutem Grunde.