nö, wenn Du den ganzen Beitrag gelesen und ihn auch verstnden hast. ich schreib nicht nur DAS, ich wies auf die Nichtakzeptanz von Berberkleidunng bei gesellschaftlichen Anlässen hin, ich wies auf ähnliche Vergleiche, bezogen auf unser Land hin.
Ist es keine Freudsche Fehlleistung, wenn man meint, sich im Marokko als Nicht-Marokkaner , nun tarnen zu müssen ?
Vieleicht ist Dir aber auch Begriff und Deutung selber unbekannt, husch husch, zu den Büchern.

Die Kleidung eines Targi hat in der Wüste große Vorteile, aber nur da, ein großes Gewsand, das viel Luft speichert, als Isolation gegen die Hitze des Tages und die Kälte der Nacht, Merke: jeder europäische Tourist, verbringt die Näche in der Wüste grundsätzlich im Feien und läuft tagsüber neben seinem Fahrzeug her.
Isolation des Verlustes der Schwitzfeuchtgkeit. alles Dinge, die einem Fußwanderer in der Wüste beim Überleben helfen,
Die Frage ist nicht, was besser aussieht, oder von höherer Akzeptanz ist, sondern was aufgrund der klimatischen Bedinungen sinnvoller ist. Bei einer Person mit Top und shorts stellen bei einer notwendigen Flüssigkeitszufuhr von 6 und mehr Ltr./Tag die Schweissdrüsen ihre Arbeit ein, die Person sirbt in Stunden an einem Hitzschlag.

Last edited by ferbitz; 08/08/17 03:46 PM.