Original geschrieben von: Najib
Hallo
Ich würde auch behaupten, dass die hiesige Landwirtschaft genausoviel Devisen bringt, wie die Auslandsüberweisungen der Ostler.


Najib auch "eure" hiesige Landwirtschaft liegt zu mindestens 80% in den Händen der Irifiyen von Vertrieb über Transport bis zum Verkauf das ist wohl kein Geheimnis. Eine Kleine Stadt mit Geschätzten zweihunderttausend Einwohnern wie Nador mit einer einzigen fabrik (Eisen) lässt eine Großstadt mit geschätzten 6Millionen Einwohnern wie casablanca zum vergleich der Steuereinnahmen links liegen.Wenn du dann Behauptest das einer nunmal in der Entwicklung kurz kommen kann war meine antwort Gerechtfertigt. Und wenn das auch noch von unseren Nacbarn kommt umso mehr.

Original geschrieben von: Najib
Der Vorwurf des Separatismus wurde ja wohl aus höchstem Mund zurück genommen.
Gruß
Najib


Ja aber es hat Spuren und Narben hinterlassen. Wer wollte diesen Hass sähen? Sogar in Europa gibts jetzt Massenschlägereien zwischen uns. Keiner ist Patriotischer als unsere Leute wir haben sich fast bis zum letzten Blutstropfen für Marokko immer eingesetzt. Diesen Zoll bezahlen wir mit unseren Krebserkrankungen noch heute. Wir wollten ein Krankenhaus für unsere Krebskranken und man hat uns die Armee geschickt das jetzt 10 Krankenhäuser nicht reichen würden. Wir wollten eine Universität und man hatt uns mit 3aich Al Malik bombadiert und uns ein Erdbeben gewünscht. Der König ist auch unser König und er soll Leben wie das ganze Marokkanische Volk auch. Er wird wenn wir eine Universität bekommen bestimmt nicht umfallen denn wir sind auch ein Teil des Volkes