Hallo
Antwort auf:

Wenn User in der Virtuellen Welt in jeglicher Form Beleidigt werden dann ist es Gesetz und Pflicht der Admins strikt dagegen vorzugehen. Wäre es Real passiert dann würde er noch heute an den Eiern an einem Baum hängen. Wenn dann aber von einem Thomas Friedrich Wörter wie:" Man sollte diese Aussage nicht überbewerten, persönlich nehmen oder sich gar bildlich vorstellen." kommen und aber bei anderen Threads sagt"Wir werden darauf achten, wer sich nicht daran hält." kommen dann frage ich mich nach welchen Kriterien hier gemessen wird?
Wenn das Marokko Forum diesen Weg einschlägt dann war die Sperrung ein Segen für die Betroffenen dann sollte sich hier jeder der Marokko mit seinen Menschen liebt sich die frage stellen ob es noch Sinnvoll ist sich an diesem Forum zu beteiligen deshalb beharre ich auf eine Antwort.


daumen3


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+