Hallo, Bilal,
Wer hier gesperrt wird und nicht, hat alleine der Seitenbetreiber und seine Moderatoren zu entscheiden.
Niemand hat einen Anspruch darauf, seine Großkotzigkeit hier auszuleben.
Niemand ist dir und uns eine Erklärung schuldig, warum und wieso so etwas passiert.
Sei froh, das es hier so locker gehandhabt wird. In einem "normalen" Forum wären du, ich und andere schon längst gesperrt worden, und das meiner Meinung nach aus gutem Grunde.

Wir alle sind im Forum zu Gast.

Viele kamen dazu und noch mehr haben es verlassen, weil sich anscheinend von Zeit zu Zeit einige Leute zusammenraufen, um einzelne Personen, die sich falsch ausgedrückt haben, sogar wagen, eine gegenteilige Meinung zu haben, hier herauszumobben und immer wieder übelst zu beleidigen.
Zeitweise war das eine richtige Hetzjagd gegen einzelne Mitglieder, wo jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, alles zerredet und alles mögliche üble unterstellt wurde.
Es ist ja auch klar, das sich in der Menge der Teilnehmer der ein oder andere psychisch gestörte rumtreibt.
Da ist es schon die Aufgabe der Moderation, diese herauszufiltern und unter Umständen auszusperren.
Ich schließe mich hier nicht aus. Ich habe mich allerdings gegen diese Affenkacke gewehrt. Andere nicht. Die haben dann das Handtuch geschmissen.

Wenn du dich als Ziegenf.... beschimpfen wirst und dich nicht dagegen wehrst, was soll man davon halten.
Ist schon fast christlich. Da wird empfohlen, auch die andere Wange hinzuhalten.
Freiheit heißt doch wohl nicht, das man alles darf, oder?

Gruß

Piet

Last edited by marocmineral; 30/07/17 08:28 PM.