Hallo

Bilal,

Antwort auf:
Deine Zweideutigkeiten mit Versteckter Beleidigungen und Verachtung zieht sich wie ein Roter Faden durch deine Beiträge. Und das du der Deutschen Sprache nicht so mächtig bist um deine Zweideutigkeiten zu erkennen nimm ich dir nicht ab


Ich bin inzwischen fest davon überzeugt, dass Tommy nicht versteht, was er selbst schreibt. Kurz gesagt, er ist des Deutschen nur eingeschränkt mächtig.

Antwort auf:
Bei europäischen Ausländern gehen die Hotelangestellten meist davon aus, dass sie keine Muslime (also freie Menschen) sind und vergeben deswegen Zimmer an nicht verheiratete Paare.


Wenn man die Regeln der deutschen Sprache anlegen würde, dann ständen die freien Menschen nicht in Klammern, sondern in Kommata und würden sich auf die Muslime beziehen.
Genau betrachtet bezeichnet er also die Muslime als freie Menschen, nur ist ihm das nicht bewusst, wie seine Rechtfertigungsversuche, die auch wieder in die Hose gingen, deutlich zeigen.
Antwort auf:
ich hatte schon einmal erklärt, dass ich den Begriff "freie Menschen" situationsbezogen meinte, nämlich dass nicht religiöse Menschen im Augenblick der Zimmervermietung frei in ihrer Entscheidung sind sich als nicht verheiratetes Paar ein Doppel.- oder Einzelzimmer nehmen zu können.

..nehmen zu wollen müsste das heißen. Ob sie es können steht auf einem anderen Blatt

Antwort auf:
Man soll auch andere Meinungen respektieren OHNE daraus persönliche Angriffe zu tätigen und sich noch in die Sache hineinsteigern.
Das ist etwas was die beiden nun ausgeschlossenen nicht konnten.
Möge das Forum seinen Verlauf friedlich fortführen und zwar ohne persönliche Angriffe und Unterstellungen!


Das sagt der Richtige. Der grösste Intrigant im Forum plädiert für Fairness. Der, der andere Forumsmitglieder per PN auf eine Internetseite verwiesen hat, die den Schmutz in Kübeln über mich vergossen hat und von vorne bis hinten gelogen war.
zum Nachlesen

Andere Meinungen sind nur zu respektieren, solange sie respektabel sind. Wäre es nicht so, wäre auch die Meinung, dass Thomas ein Arschloch ist respektabel.

Gruß
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+