salam und guten abend ihr lieben aus Bremen,ich hoffe euch geht's gut ,ich plane auch meine hochzeit hier in Deutschland,bzw.wollte meine papiere zum übersetzer geben,alles in deutsch machen für das Standesamt,da bemerkte ich ,das es ein neues System gibt in rabat,für visa ,ehe,famile,laut aussage der Botschaft bekomme ich erst ein Termin frühestens im Januar nächstes jahr -ich glaube ich drehe durch als ich das lass,ich möchte einfach nur heiraten meine liebe frau,ich bin deutscher,in Bremen gebohren,die ganzen papiere von meiner frau sind aber nur 6-8 Monate gültig,habe eine email geschrieben an die tolle Botschaft,das es so nicht geht alles.es kostet alles sooooo schon Geld und zeit,nerven,aber das interessiert ja keinen-wie kann man druck machen ???ich will einfach nur heiraten -herzlichst und chocran salam