Antwort auf:
Im Großen und Ganzen ist es doch schön, dass wir so unterschiedlich sind. Jeder Mensch darf sich zu Recht einzigartig fühlen wink


Richtig!

Man kann und soll ruhig anderer Meinung sein.
Sicherlich bist Du Granny Martha oft anderer Meinung als andere und als ich. Auch unsere deutsche, muslimische Userin in Spanien (ich komme gerade nicht auf ihren Namen (Melinda, o.ä.) ist manchmal anderer Meinung wie ich aber ich ahbe nie ein böses Wort von ihr gegen mich oder andere gehört!
Respekt! Toll!
Man soll auch andere Meinungen respektieren OHNE daraus persönliche Angriffe zu tätigen und sich noch in die Sache hineinsteigern.
Das ist etwas was die beiden nun ausgeschlossenen nicht konnten.
Möge das Forum seinen Verlauf friedlich fortführen und zwar ohne persönliche Angriffe und Unterstellungen!

Das ist wohl im Sinne der meisten User hier.

Wir werden darauf achten, wer sich nicht daran hält.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.