Es gibt Menschen, die suchen gerne Streit, verstehen mit Absicht alles falsch oder nehmen alles persönlich. Die gibt es überall und auch in diesem Forum.
Ich habe ja erst kürzlich mit meiner Fragen, warum zwei Muslime nicht verheiratet sind eine MEGA Diskussion ausgelöst.
Zur Erklärung: Gesetzlich ist ausschließlich eine monogame Ehe in Österreich, Deutschland, etc. erlaubt. Viele Flüchtlinge oder Migranten aus islamischen Ländern sind aber mehrfach verheiratet. Folglich sind einige Muslime islamisch verheiratet, aber gesetzlich nicht.
Thomas seine Erfahrung schätze ich und er ist einer der wenigen, welche fast immer eine Antwort geben. Über all die Jahre ist Thomas meiner Ansicht nach deutsch geblieben. Ich habe über ein Jahr mit meinen Schwiegereltern, meinem Schwager und meinem Mann in einer drei Zimmer Wohnung gelebt und bin selbst Muslima, meine Ansichten sind folglich oft ganz anders. Von dem Wirtschaftswunder, der geringen Arbeitslosigkeit, etc. welche hier schon mehrmals propagiert wurden, habe ich nichts gemerkt. Dabei ist meine Familie marokkanische Mittelschicht.
Warum hier User gesperrt wurden? Naja, vielleicht waren die Moderatoren der Ansicht, dass sie sich zu sehr in die Diskussionen hineingesteigert haben. Jeder von uns hat seine eigenen Erfahrungen gemacht in Marokko und diese sind so unterschiedlich wie wir. Deshalb wird hier bestimmt weiter jedes Thema zur Diskussion. Ich glaube auch nicht, dass es sinnvoll ist User zu sperren, da sie sich ohnehin unter anderen Daten wieder registrieren können. Man hat sie wohl einfach temporär gesperrt um die eine odere andere Diskussion zu stoppen.
Im Großen und Ganzen ist es doch schön, dass wir so unterschiedlich sind. Jeder Mensch darf sich zu Recht einzigartig fühlen wink