Hallo,

Antwort auf:
Eine klare Ansage ist aber auch das die Bevölkerung es nicht zulassen wird das da Hotels und Clubs gebaut würden die eben sowas zulassen.


Hoffen wir das Beste.


Das mit den Sperrungen ist doch sicher ein Missverständnis, technischer Fehler,Schusselei und wird sicher rückgänig gemacht sobald jemand gefunden wurde, der das kann.
Ich kann mir keinen Grund vorstellen, weshalb WHN und Ferbitz gesperrt wurden.Da war doch in letzter Zeit nichts, das zu beabstanden wäre, Die die sich beschweren, beschweren sich ja immer. Da könnte whn das Vaterunser posten und sie würden sich auch darüber beschweren.
Und Ferbitz hat viel zu erzählen und weis nicht wem, deshalb erzählt er es halt dem Forum. Es gab schon Schlimmere.

Gruß
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+