Salam und Hallo
Was Läuft hier Schief? Diese Frage geht an die Moderatoren.
Zwei User (Whatshername und Ferbitz) wurden hier Gesperrt und viele fragen sich warum? Warum kam es zur der Sperrung? Nach welchen Kriterien wird hier gemessen? Ich als Marokkaner wurde hier als ziegenf..... beleidigt wurde der User gesperrt? Nein es wurde nur von den Moderatoren zensiert ohne das der User Gesperrt wurde was ich auch nicht Verlange. User wie Thomas Friedrich der es nicht versäumt bei fast jedem Beitrag von ihm obwohl nach seiner Aussage hin er das Marokkanische Volk Liebt es aber nicht unterlässt den Marokkanern und dem Islam bei fast jedem seiner Beiträge einen Seitenhieb zu geben die lässt man auch walten. Könnt ihr mir Moderatoren diese fragen beantworten?
Danke im Vorraus

Da wäre noch was das an Thomas Friedrich geht weil ich das nicht auf mich sitzen lassen kann und ihm auch mal klar und Deutlich machen möchte das er obwohl er schon so lange in Marokko lebt von diesem Land und seinen Menschen nichts aber auch rein gar nichts Verstanden hatt.

Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Bei europäischen Ausländern gehen die Hotelangestellten meist davon aus, dass sie keine Muslime (also freie Menschen) sind und vergeben deswegen Zimmer an nicht verheiratete Paare.


Jeder hatt von den Unruhen im Rif gehört es geht um Bildung Beschäftigung und Gesundheit. Das ist aber nicht alles. Eine klare Ansage ist aber auch das die Bevölkerung es nicht zulassen wird das da Hotels und Clubs gebaut würden die eben sowas zulassen. Und an vorderster Stelle der Proteste sind die Frauen. Ich verneige mich vor den Frauen des Rif und sage ihnen Tahiya Mara Rifiya das ihre Freiheit nicht die Freiheit von Thomas Friedrich ist.