Antwort auf:
Der größte Störenfried hier bist dann wohl Du, weil Dir als Dir etwas Gegenwind entgegen schlägt. der alles immer besser weiss, das fing an, als Du selbstherrlich , als selbernannter Marokkofachmann von falschen Preisen für die Bussfahrt Tanger Med nach Tanger ville eingelassen hast oder von Taxenpreisen in Tanger, die bar jeder Aktuialität sind, , als Du weinerlich den Fortgang so manchen Mitusers reklamiert hast, Anderen die Schuld hierfür gabst.Unterschwellig rassistische, zumindest Marokkaner diskriminierende Attitüden hier losgelassen hast.

Sie einmal, Dein vorangegangenernder Beitrag, hat keine praktische Substanz, wonach es in Marokko viele funktioniernden Geldautomaten gäbe, Die auch fast immer fuktionierten
Was soll solche nichtssagende Schwafelei ? DAS hilft keinem Marokkoreisenden.
Dir scheint es offensichtlich auch immer noch nicht klar zu sein, dass es neben der Kommission (die sicher bei einigen deuschen Instituten rückerstattet werden) auch Benutzungsgebühren für Geldautomaten in Marokko gibt. nämlich mit der fadenscheinigen Begründung, dass die überwiegende Mehrheit der Marokkaner nicht über ein Bankkonto verfügt, wer eines hat, soll blechen, wenn er außerhalb der Kassenzeiten über Bares verfügen will.
(übrigens genau so fadenscheinig wie die hier gelesene Meinung, , dass ein wohlhabener Tourist, der wochenlang durch Marokko kurvt, Bankautoamtengebühren verschmerzen kann.


Das liest sich wie das Debüt eins Dilettanten.

Ein verkrachter Versuch, wenn man dabei noch die Anzahl
der Schreibfehler und die falsche Zeichensetzung betrachtet.
Dabei werden die Geldautomaten zur fehlerfreien Nebensache.

Ich bin derselben Meinung wie Bilal-Khatabio.
Geld abheben an Geldautomaten in Marokko funktioniert.
Französisch Kenntnisse sind empfehlenswert.